Zurück

Suche

Suche

Entgelttabellen

Hier finden Sie die aktuellen Tabellenwerte ab 1. März 2024. Für die Richtigkeit der Texte, Tabellen etc. wird keine Gewähr übernommen!

 

Arzt sein. Mensch sein.

Stellenangebote für Ärztinnen und Ärzte in Reha-Kliniken sowie im sozialmedizinischen Dienst zu finden unter www.arztsein-menschsein.de.

Ihre Vorsorge

Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung und der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See zu finden unter www.ihre-vorsorge.de

Login

Login





. Passwort vergessen?
.
Sie sind hier: www.tgdrv.de
.

Stellenportal "Arzt sein. Mensch sein." jetzt mit Standortkarte!

ASMS Portaltitel mit Schriftzug
 

Das Stellenportal der TgDRV "Arzt sein. Mensch sein." - eine Jobbörse für Ärztinnen und Ärzte - offeriert offene Stellen in Kliniken und dem Sozialmedizinischen Dienst der meisten Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung. Es ging erstmals im August 2015 online und wurde in den letzten Monaten komplett überarbeitet. Seit März 2020 ist das "neue" Job-Portal unter der URL: http://www.arztsein-menschsein.de in einem modernen und noch kundenfreundlicherem Erscheinungsbild erreichbar. Die Jobbörse vermittelt Einblicke in die Tätigkeiten und Arbeitsbedingungen als Ärztin/Arzt bei Verbandsmitgliedern der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) sowohl im Bereich der Rehabilitationskliniken als auch im Bereich der Sozialmedizin und die interessierte Ärztin/der interessierte Arzt kann sich direkt über das Portal auf eine der freien Stellen bewerben bzw. detailliert informieren. Mit der neu eingefügten Standortkarte kann man auf einen Blick erkennen, in welcher Region/Stadt derzeit Arztstellen vakant sind und an welchen Standorten sich gegebenenfalls künftig Stellenangebote ergeben könnten.

Hier kommen Sie direkt zum Stellenportal!



  • PDF
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler