Suche

Suche

Entgelttabellen

Hier finden Sie die aktuellen Tabellenwerte ab 1. März 2024. Für die Richtigkeit der Texte, Tabellen etc. wird keine Gewähr übernommen!

 

Arzt sein. Mensch sein.

Stellenangebote für Ärztinnen und Ärzte in Reha-Kliniken sowie im sozialmedizinischen Dienst zu finden unter www.arztsein-menschsein.de.

Ihre Vorsorge

Eine Initiative der Deutschen Rentenversicherung und der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See zu finden unter www.ihre-vorsorge.de

Login

Login





. Passwort vergessen?
.
Sie sind hier: www.tgdrv.de
.

49. Mitgliederversammlung der TGDRV

Vorstand und stellvertr. VGFin

 

Auf der 49. Mitgliederversammlung am 6. Dezember 2023 hat sich das "Parlament" des Arbeitgeberverbandes der Deutschen Rentenversicherung neu konstituiert.

Die Vertreter aus den Gremien der Verbandsmitglieder haben in der konstituierenden Sitzung der Mitgliederversammlung Alfons Eilers (DRV Westfalen) und Prof. Dr. Volker Verch (DRV Westfalen) einstimmig zu ihren alternierenden Vorsitzenden gewählt. Die beiden Vorsitzenden wurden für die Dauer von sechs Jahren gewählt, sie übernehmen in gegenseitigen Wechsel jeweils für ein Jahr den Vorsitz; der jährliche Wechsel findet am 1. Oktober statt. Herr Eilers hat den Vorsitz für das erste Jahr übernommen. Die konstituierende Sitzung und die Neuwahlen waren erforderlich, da sich durch die Sozialwahlen 2023 die Zusammensetzung in den Selbstverwaltungsgremien der Verbandsmitglieder geändert hatte.

 

Von der Mitgliederversammlung wurde eine Satzungsänderung sowie der Haushalt für das Jahr 2024 einstimmig beschlossen.

Der Vorsitzende der Tarifkommission, Erster Direktor Jork Beßler (DRV Mitteldeutschland), informierte die Vertreter in seinem Rechenschaftsbericht unter anderem über das Tarifgeschehen des Jahres, insbesondere über die Entgeltrunde 2023 und gab einen Ausblick auf das Jahr 2024.



  • PDF
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler